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Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen:

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Homelift


Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des festgelegten Vertriebsgebiet in Süddeutschland
  • Beratung von Kunden und anderen Entscheidungsträger
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Verträgen und Leistungsverzeichnisse, sowie deren Vorstellung beim Kunden
  • Führung von Vergabe- und Vertragsverhandlungen
  • umfassende baubegleitende Klärung mit internen und externen Geschäftspartnern
  • Messeaktivitäten


Ihr Profil:

  • abgeschlossene technische Ausbildung mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen
  • Interesse an Technik
  • Kenntnisse in der Kalkulation und Projektierung
  • Erfahrung im Bauvertragsrecht (VOB) wünschenswert
  • Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • selbständiges Arbeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Dienstleistungsbereitschaft, sowie ein sicheres undauthentisches Auftreten
  • Führerschein Klasse B bzw. 3


Wir bieten:

  • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
  • kollegiales, aufgeschlossenes und kompetentes Team mit einer Unternehmenskultur, welche sich durch kurze Entscheidungswege und einem angenehmen Arbeitsklima auszeichnet
  • leistungsgerechtes Gehalt und Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • Mitarbeiter Benefits (u.a. eigenes Firmenfahrzeug sowie Diensthandy und -tablet für unterwegs, Betriebliche Altersvorsorge, geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten, Weihnachtsfeier, Urlaubsgeld, VWL)
  • interessante Zukunftsaussichten mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir suchen eine:

LKW-FAHRER (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Baustellenabräumung in Tagestouren
  • Sortieren von Wertstoffen


Ihr Profil:

  • Technisches Grundverständnis
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationionsgeschick und Einsatzbereitschaft
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Staplerschein und Führerschein C/CE


Wir bieten:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • kollegiales, aufgeschlossenes und kompetentes Team mit einer Unternehmenskultur, welche sich durch kurze Entscheidungswege und einem angenehmen Arbeitsklima auszeichnet
  • leistungsgerechtes Gehalt und Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • Mitarbeiter Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten, Weihnachtsfeier, moderner und ergonomischer Arbeitsplatz, Urlaubsgeld, VWL, Bike-Leasing)
  • interessante Zukunftsaussichten mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen:

Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Im Raum Allgäu, Raum Heidelberg sowie Raum Reutlingen/Stuttgart

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Beseitigung von Störungen und Ausführung von wiederkehrenden Prüfungen
  • Selbstständige Durchführung von Umbau- und Modernisierungsarbeiten
  • Sie sind zuständig für die Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort
  • Sie nehmen an wechselnden Rufbereitschaften teil


Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro oder Metall
    (gerne auch artverwandte Bereiche)
  • technisches Verständnis und Interesse
  • Erfahrung in der Aufzugsbranche ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie ein verbindliches Auftreten
  • Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Mobilität, Führerschein Klasse B


Wir bieten:

  • • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • kollegiales, aufgeschlossenes und kompetentes Team mit einer Unternehmenskultur, welche sich durch kurze Entscheidungswege und einem angenehmen Arbeitsklima auszeichnet
  • leistungsgerechtes Gehalt und Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • Mitarbeiter Benefits (u. a. eigenes Firmenfahrzeug, Diensthandy und -tablet für unterwegs, Betriebliche Altersvorsorge, geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten, Weihnachtsfeier, Urlaubsgeld, VWL)
  • interessante Zukunftsaussichten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildung und Schulungen in unserem Schulungszentrum

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Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen:

Einbaumonteur (m/w/d) für den Außendienst


Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für den fachmännischen Einbau von Aufzugsanlagen im Modernisierungs- und Neuanlagenbereich
  • Sie führen Montagearbeiten an Aufzugsanlagen durch


Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro oder Metall (gerne auch artverwandte Bereiche)
  • technisches Verständnis und Interesse
  • Erfahrung in der Aufzugsbranche ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Mobilität, Führerschein Klasse B
  • Schwindelfreiheit


Wir bieten:

  • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
  • kollegiales, aufgeschlossenes und kompetentes Team mit einer Unternehmenskultur, welche sich durch kurze Entscheidungswege und einem angenehmen Arbeitsklima auszeichnet
  • leistungsgerechtes Gehalt und Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • Mitarbeiter Benefits (u. a. eigenes Firmenfahrzeug, Diensthandy und -tablet für unterwegs, Betriebliche Altersvorsorge, geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten, Weihnachtsfeier, Urlaubsgeld, VWL)
  • interessante Zukunftsaussichten mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten

Büro im Auto und zu Hause

Sie sind für uns unterwegs mit einer hohen Verantwortung und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden. Deshalb sind ein leistungsgerechtes Gehalt, ein eigenes Firmenfahrzeug, ein Mini-Büro an Bord und maximale Selbstständigkeit in Ihren Entscheidungen unser Angebot. Bitte fragen Sie uns auch nach unseren Sozialleistungen und unserer Unternehmenskultur.

unterschiedliche Arbeitszeitmodelle

Wir haben für unsere Mitarbeiter ein flexibles Arbeitszeitmodell geschaffen, das der postmodernen Arbeitswelt gerecht wird. Je nach Lebenskonzept können Sie Ihre Arbeitszeiten mit uns gestalten und Ihre Work-Life-Balance optimal ausrichten.

optimal für Quereinsteiger

Wir bieten Ihnen selbstverständlich eine umfassende Einarbeitung, gerne auch für branchenfremde Bewerber.

Ein erprobtes Weiterbildungssystem, Ihre zukünftigen Kollegen in Stuttgart und Dürmentingen und unser Aus- und Weiterbildungsteam im Hauptsitz stehen für Sie bereit. Für die besonderen Anforderungen im städtischen Umfeld kommen wir Ihnen gerne entgegen.

Bewerben Sie sich bei uns.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an:

Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG
z. Hd. von Frau Sabine Sauter
Bussenstraße 35
88525 Dürmentingen

www.brobeil.de

personal@brobeil.de