Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Vollzeit:

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Aufzugs-Neuanlagen (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Akquisition von Neukunden
  • Verkauf von Aufzugsanlagen im eigenen Vertriebsgebiet
  • Abwicklung der Aufträge bis zur Übergabe an den Kunden
  • Technische Beratung, Kalkulation und Verhandlung von Projekten
  • Technische und kaufmännische Auftragsklärung
  • Außendiensttätigkeiten
  • Kontaktpflege zu Bestandskunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Montageteam

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Aufzugsbranche
  • Technische Ausbildung, bevorzugt Ingenieur bzw. Techniker (m/w/d)
  • Ausgeprägtes Verkaufstalent, gekoppelt mit souveränem Auftreten und kommunikativer Stärke
  • Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (VOB)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Führerschein Klasse B bzw. 3

Wir bieten:

  • 6 Wochen Urlaubsanspruch plus flexibles Zeitkonto
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL
  • Urlaubsgeld und Sonderzahlungen
  • geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten
  • E-Bike-Leasing
  • Zugang zu unserem Mitarbeiterrabatt-Programm
  • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • kollegiales, aufgeschlossenes und kompetentes Team mit einer Unternehmenskultur, welche sich durch kurze Entscheidungswege und einem angenehmen Arbeitsklima auszeichnet
  • leistungsgerechtes Gehalt und Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • interessante Zukunftsaussichten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildung und Schulung in unserem Schulungszentrum

Bewerben Sie sich bei uns.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.