Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Vollzeit:
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Aufzugs-Neuanlagen (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Akquisition von Neukunden
- Verkauf von Aufzugsanlagen im eigenen Vertriebsgebiet
- Abwicklung der Aufträge bis zur Übergabe an den Kunden
- Technische Beratung, Kalkulation und Verhandlung von Projekten
- Technische und kaufmännische Auftragsklärung
- Außendiensttätigkeiten
- Kontaktpflege zu Bestandskunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Montageteam
Ihr Profil
- Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Aufzugsbranche
- Technische Ausbildung, bevorzugt Ingenieur bzw. Techniker (m/w/d)
- Ausgeprägtes Verkaufstalent, gekoppelt mit souveränem Auftreten und kommunikativer Stärke
- Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (VOB)
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Wirtschaftliches Denken und Handeln
- Führerschein Klasse B bzw. 3
Wir bieten:
- 6 Wochen Urlaubsanspruch plus flexibles Zeitkonto
- Betriebliche Altersvorsorge, VWL
- Urlaubsgeld und Sonderzahlungen
- geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten
- E-Bike-Leasing
- Zugang zu unserem Mitarbeiterrabatt-Programm
- einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
- kollegiales, aufgeschlossenes und kompetentes Team mit einer Unternehmenskultur, welche sich durch kurze Entscheidungswege und einem angenehmen Arbeitsklima auszeichnet
- leistungsgerechtes Gehalt und Wertschätzung Ihrer Arbeit
- interessante Zukunftsaussichten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiterbildung und Schulung in unserem Schulungszentrum
Bewerben Sie sich bei uns.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Bewerbungen per E-Mail (bevorzugt):
personal@brobeil.de
oder per Post
Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG
z. Hd. von Frau Sabine Sauter
Bussenstraße 35
88525 Dürmentingen